Tag der Betriebe @ Horner Festtage 2018

Party-Time: Die Sommerferien sind ja auch schon zum Greifen nahe
115Bilder
  • Party-Time: Die Sommerferien sind ja auch schon zum Greifen nahe
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

Bei den Horner Festtagen kann man sich’s ja bekanntlich über mehrere Tage hinweg bei freiem Eintritt gutgehen lassen. Der Freitag war den Betrieben gewidmet. Im Festzelt sorgten die Elchos für Stimmung, im Discostadl stand DJ Ridex alias Julian Riederich hinter den Turntables. Er traf nicht nur den Geschmack der frischgebackenen Absolventen – ist er doch offizieller DJ der berühmtberüchtigten Summersplash-Maturareise – sondern auch von jenen, für die die Schulzeit schon länger zurückliegt. Und wer sich abseits von lauter Musik lieber gemütlich unterhalten wollte, für den war das Bayerische Zelt bestens geeignet. Dort ließ übrigens auch der Horner Bürgermeister Jürgen Maier nach dem Bieranstich später seinen Abend ausklingen.

Wenn am Horner Festgelände gerade das Volksfest gastiert, dann ist eines fix: Es zieht massenweise Leute aus der näheren und ferneren Umgebung dorthin, Groß und Klein. Seit 1969 werden neben Altbewährtem auch stets neue Ideen eingebracht. Dieses Jahr gab es z.B. auch einen eigenen Stand speziell für Gin-Liebhaber. Das Volksfest ist und bleibt eben ein Event für die ganze Familie, das man immer wieder gern besucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen