Veni Vidi Vici - HLW-Ball Horn 2016

Schöne Roben und grinsende Gesichter dominierten die unvergessliche Ballnacht
85Bilder
  • Schöne Roben und grinsende Gesichter dominierten die unvergessliche Ballnacht
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

„Veni Vidi Vici - Ich kam, sah und siegte.“ Die 5. Jahrgänge der HLW starten selbstsicher in ihr Maturajahr.

Ganz im Zeichen der römischen Mythologie leitete die HLW Horn am ersten Novemberwochenende die Ballsaison gebührend ein. Während oben traditionell zur Musik von der Live-Band CLARKS getanzt wurde, gab es unten, im G`wölb, Discosound zu hören. In der Götterbar mischte das DJ-Trio COLOSSES mit. Ein ganz besonderes Highlight war, neben dem Eintanzen, die Mitternachtseinlage. Denn mit viel Witz und coolen Dancemoves erzählten die Schüler die Liebesgeschichte zwischen Caesar und Cleopatra frei nach. Großen Dank erhielten nach der tollen Show Mag. Daniela Dangl, Christa Lentschig und MMag. Martin Schleritzko, die bei den Choreografien und der Eventplanung tatkräftig mithalfen.

Die Schüler der HLW Horn haben bei ihrem gelungenen Ball an alles gedacht, was dazugehört: Eintanzen, Mitternachtseinlage, Spaßfotos, Tombola, gute Drinks, köstliche Snack und selbstverständlich die passende Deko. Hier komplettierten augenscheinliche Kleinigkeiten, wie die nach römischen Göttern benannten Cocktails, das antike Motto. Bleibt zu hoffen, dass für die Absolventen die Matura im Frühjahr auch so einwandfrei abläuft wie ihr Abschlussball.

Autor:

Kerstin Höfler aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.