FPÖ im Bezirk Horn: Hoher Zugewinn

13Bilder

BEZIRK. Was sagen Sie zum Wahlausgang im Bezirk Horn, Herr Kofler? FPÖ Bezirkschef Klemens Kofler: "Wunderbar, wir haben alle unsere Ziele erreicht, mehr ist nicht möglich gewesen. Ich bin sehr glücklich. Soviel ich weiß, haben wir überall ordentlich dazu gewonnen."
Worauf führen Sie das zurück, dass die FPÖ im Bezirk so zugelegt hat?
Kofler: "Wir haben immer unsere Meinung vertreten, die Leute haben immer genau gewusst, wofür wir stehen, dass ist bei anderen Parteien momentan nicht so - ich glaube, aus diesem Grund haben wir so zugelegt. Weil wir fleißig und ehrlich waren. Das war die beste Nationalratswahl aller Zeiten für uns. Ich hoffe, dass wir den Schwung in die Landtagswahl mitnehmen."

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen