Neujahrsempfang des Bürgermeisters
Neujahrsempfang 2019

21Bilder

Beim alljährlichen Neujahrsempfang des Bürgermeisters wurden wieder Menschen im Dienste der Allgemeinheit vorgestellt sowie geehrt. Im Vereinshaus tummelten sich neben Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeisterin Gerda Erdner zahlreiche geladene Gäste, darunter Stadtpfarrer Albert Groiß, Gerhard Karner (Zweiter Präsident des NÖ Landtags, ÖVP) und Vorsteherin des Bezirksgerichtes Andrea Michalec. Auch wichtige Vertreter der Parteien und Sponsoren, unter anderen Sparkasse und RIEGL, waren vor Ort.

Über 180 Vereine sind in Horn und Umgebung tätig, sie werden auch von Landesseite unterstützt. Folgende Clubs und Personen erhielten an diesem Abend Auszeichnungen: Judo, Taekwondo, Tennis, Kegelclub, Sportakrobaten, LSG-Fußballer, Filmclub, die Gruppe für seelische Gesundheit WOLKENLOS, Stammtisch für pflegende Angehörige und Jungmusikerin Emilia Semper.

Als runder Abschluss wurde der Wohlviertler Wein der Manhartsberger Winzer verkostet, höchstpersönlich präsentiert von Bundesweinkönigin Julia Herzog.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen