Schwerer Unfall am Dienstagnachmittag

Am 26.02.2019, gegen 13.10 Uhr, lenkte eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk Horn ihren PKW im Gemeindegebiet von Eggenburg, auf der Landesstraße 42, in Richtung Klein Meiseldorf. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 41-jährige Mitfahrerin. Zur selben Zeit lenkte ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn seinen PKW auf einem Güterweg und bog auf die Landesstraße 42 ein. Dabei übersah er den PKW der 66-jährigen. Durch den Zusammenstoß wurden die 66-jährige Lenkerin sowie ihre 41-jähriger Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt. Sie mussten mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Krems und Horn geflogen werden. Der 54-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Landesklinikum Horn gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen