Zeichnen mit der Rohrfeder

12.06.2012 - 14.06.2012

Schwerpunkt dieses Kurses ist das Sehen lernen, die Perspektive, Freilassen, Licht und Schatten sowie die künstlerische individuelle Umsetzung eines Motivs auf Papier. Inschwungvollen Skizzen werde ich dir den Umgang mit der Rohrfeder und die diversen Techniken zeigen. Von der Motivwahl bis hin zur fertigen Arbeit können mir die Kursteilnehmer über die Schulter schauen und so jeden meiner Arbeitsschritte genau verfolgen. Beim selbstständigen Arbeiten werde ich mit Tipps und Tricks jedem Kursteilnehmer individuell zur Seite stehen.

3 KURSTAGE
Di. 12. bis Do. 14. Juni 2012
10 bis 17 Uhr
max. 15 TN
Kursgebühr € 380,–

Seminarnummer: 2012137

Wann: 12.06.2012 ganztags Wo: akademie.GERAS, Vorstadt 11, 2093 Geras auf Karte anzeigen
Autor:

Tanja Ziegler aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.