24.01.2016, 15:11 Uhr

Stadtball Horn 2016

Am 23. Jänner konnte die Volkspartei Horn, darunter auch der Bürgermeister Jürgen Maier, wieder zahlreiche Gäste im Vereinshaus beim Stadtball willkommen heißen. Organisiert wurde das Event vor allem von Maria van Dyck, die alles mit Liebe zum Detail plante und keine Wünsche offenließ. Musikalisch untermalt wurde der gesamte Abend von Nightshift (Reinhard Zeug, Alexander Zeug, Maria Fritz und Markus Führer), was die Zeit nur noch schneller vergehen ließ. Aber von Langeweile war ohnehin keine Spur: Bei der Mitternachtseinlage von Funk Illusions konnten die Besucher herzhaft lachen und die Ballnacht gebührend ausklingen lassen.

Mit dem Stadtball hat die Volkspartei Horn wahrhaft ein Event auf die Beine gestellt, dass man sich gerne länger in Erinnerung behält. Egal wohin man blickte, nicht nur die Damen und Herren haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und in Schale geworfen, sondern auch das Vereinshaus selbst ist in einem besonderen Glanz erstrahlt. Eine berauschende Ballnacht durch und durch, die sich sehen lassen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.