21.11.2016, 11:13 Uhr

Bauern- und Adventmarkt Pernegg

Der Dorferneuerungsverein Pernegg lud dieses Wochenende, 19. und 20. Nov., zum alljährlichen Bauern- und Adventmarkt ein.
Bei den zahlreichen Ausstellern mit traditioneller Handwerkskunst aus Holz, Keramik, und Glas gab es bereits individuelle Geschenk für Weihnachten zu entdecken. Regionale Köstlichkeiten und verschiedene Kräuterprodukte für das eine oder andere "Wehwehchen" ergänzten das reichhaltige Sortiment.
Liebevoll gestaltete Adventkränze und -gestecke und der Duft von hausgemachten Mehlspeisen und Weihnachtskeksen lies die Besucher in ein stimmungsvolles Weihnachtsambiente eintauchen.
Die Freiwillige Feuerwehr sorgte mit einer ganztägig warmen Küche für das leibliche Wohl. Ein gut besuchter Treffpunkt für Jung und Alt waren das gemütliche Kaffeehaus und der Stand mit frischen Feuerflecken und Glühwein. Diese luden zum längeren Verweilen ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.