Ein halbes Jahrhundert Oetzer Hauptschule

Foto: Auer
50Bilder

OETZ (ea). Vor 50 Jahren ging die Hauptschule Oetz als erste Hauptschule des Ötztales in Betrieb – Grund genug, dies gebührend zu feiern.

Im Saal „Ez“ wurde das „runde“ Hauptschuljubiläum im Beisein von Pfarrer Ewald Gredler, Bezirkshauptmann Raimund Waldner, den Bürgermeistern aus Oetz, Hansjörg Falkner, und Sautens, Fredi Köll, und dem Bezirksschulinspektor Thomas Eiterer mit Darbietungen der Schüler und vielen Erinnerungen an die Vergangenheit begangen.

Hauptschuldirektor Franz Röck konnte außerdem seine beiden „Direktoren-Vorgänger“ Eduard Walser und Hans Röck sowie die Altbürgermeister Walter Gritsch und Jochl Grießer begrüßen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.