Stimmung in neuer Untermarkter Alm

15Bilder

Von Bürgermeister Stefan Weirather über den Großteil des Gemeinderates bis hin zu Planer Peter Schillfahrt, Baumeister Joe Huber und natürlich Josef "Sedler" Neururer durfte bei der Eröffnungsfeier der neuen Untermarkter Alm am vergangenen Samstag natürlich niemand fehlen. Pfarrer Alois Oberhuber weihte das Niedrigenergiehaus ein, das mit edlen Materialien und einer grandiosen Sicht ausgestattet ist, ein. Zahlreiche geladene Gäste wurden von Wirt Andi Riml und seinem Team bestens verköstigt. Auch an musikalische Leckerbissen mangelte es nicht, spielten doch Franz..., Hansjörg Wagner und Helli Schöpf auf. Die neue Untermarkter Alm, so war man sich einig, ist ein echtes Schmuckstück und wertet das Skigebiet Imst deutlich auf. Agrarobmann Neururer und Stadtchef Weirather dankten allen Beteiligten und spendeten sich gegenseitig Lob.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.