30 Jahre Pitztalchor - "Kranzlsingen" in Arzl

137Bilder

Der erste Höhepunkt im Jubiläumsjahr des Pitztalchores wurde vergangenen Sonntag mit einem Kranzlsingen in Arzl im Pitztal veranstaltet.

Fünfzehn Chöre mit rund dreihundert Sängerinnen und Sänger aus Tirol und Bayern trafen sich im vorderen Pitztal um mit einem bunten musikalischen Blumstrauß dem Pitztalchor zum Jubiläum zu gratulieren.

Die vom Chor, unter Obmann Klaus Loukota organisierte Festveranstaltung wurde mit einem Einzug - vorab die MK Arzl und aller teilnehmenden Chöre - in die "Gruabe Arena" gestartet. Nach der Vorstellung und zweier gemeinsam gesungener Lieder beim Musikpavillon verteilten sich die mitwirkenden Chöre im "Kranzl", um auf allen fünf verschiedenen Plätzen im Dorf das Publikum mit ihrem Gesang zu erfreuen.
Zum Abschluss, der bei den Zuhörern und aktiven Teilnehmer sehr gut angekommenen einmal etwas anderen Veranstaltung in Arzl, gab es noch ein Festkonzert in der "Gruabe Arena".
2016.05.23

Wo: Dorf, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.