Imst
Anhänger kippte in Kreisverkehr um

Foto: Marcel Halfinger
4Bilder

Vergangenen Freitagnachmittag kam es auf der B171 Tiroler Bundesstraße, kurz nach dem "Kreisverkehr Auf Arzill", zu einem Verkehrsunfall.

IMST. Bei einem der beteiligten Fahrzeuge kippte der Anhänger, der mit einem Raupenbagger beladen war, um. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben jedoch unverletzt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der beladene Bagger, bzw. der Anhänger, mit Hilfe des SRF-Krans aufgerichtet. Nachdem die Einsatzstelle von herumliegenden Fahrzeugteilen gesäubert werden konnte, wurde diese der Polizei übergeben.

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.