Bürgermeister lässt Liste unverändert

3Bilder

Der Imster Stadtchef Stefan Weirather wird bei der kommenden Gemeinderatswahl wieder als Gemeindeoberhaupt antreten und dabei sein Team nahezu unverändert lassen. "Ich denke, dass wir gut gearbeitet haben und genau auf diese Konstanz wollen wir auch bauen. Mit unserem Team bilden wir einen stabilen Kern, der in den kommenden Wochen aber noch mit zusätzlichen Kräften erweitert wird", sagt Weirather. Ihm zur Seite steht auch in den kommenden sechs Jahren Vizebürgermeister Stefan Krismer, auf den Plätzen folgen die GR Frischman und Stillebacher. Krismer meint: "Es ist sicher sinnvoll, die Vielfalt der Meinungen auch auf unserer Liste abzubilden, denn es geht darum, im Interesse der Bürger zu handeln." Die Leistungsbilanz der vergangenen Jahre kann sich jedenfalls sehen lassen: Kraftwerksprojekte und Beteiligungen der Stadtwerke wurden umgesetzt, die Bildungs- und Versorgungesschiene vom Kindergarten bis zum Altersheim ausgebaut, Verkehr und Infrastruktur wurden wesentlich ausgebaut, dazu ist es gelungen, die Innenstadt-Entwicklung nach Jahrzehnten des Dornröschenschlafes neu anzustoßen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.