Junge Wirtschaft
Ein Skitag mit Blick hinter Hoch-Imster Kulissen

Für ihren Skitag hatte die Junge Wirtschaft die Pisten in Hoch-Imst auserkoren. | Foto: JW Imst
  • Für ihren Skitag hatte die Junge Wirtschaft die Pisten in Hoch-Imst auserkoren.
  • Foto: JW Imst
  • hochgeladen von Manuel Matt

20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durfte jüngst Benedikt Kapferer, Bezirksobmann der Jungen Wirtschaft, zum Skitag in Hoch-Imst begrüßen.

IMST. Neben dem Skivergnügen gab's für die jungen Unternehmerinnen und Unternehmer auch einen Blick hinter die Kulissen der Imster Bergbahnen – gewährt von Geschäftsführer Bernhard Schöpf, der gerne Details erklärte und Fragen beantwortete.

„Besonders beeindruckt hat uns die moderne Technik der neuen Seilbahn“, verrät Benedikt Kapferer, Obmann der Jungen Wirtschaft im Bezirk Imst. Nach der Führung folgten noch ein paar Schwünge auf der Piste – bis zum Einkehren in die Untermarkter Alm, wo der Tag bei guter Laune und guten Gesprächen sein Ende fand.

Die Junge Wirtschaft im Internet

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Junge Wirtschaft backstage bei Höpperger Umweltschutz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.