Gasthaus Sinnes Waldrast
Eine Wohltat für alle Sinne

Nach 6 Jahren Vorarbeiten und Vorbereitungen fiel 2018 der Startschuss für den Umbau des Gasthauses.

TARRENZ. Am 28. Dezember 2021 konnte schließlich der Gastbetrieb wieder aufgenommen werden und im Frühjahr 2022 wurden die Umbauarbeiten endgültig abgeschlossen.Damals wie heute ist die charmante Waldrast Ausgangspunkt und Einkehr für Einheimische und auch Gäste im Erholungsgebiet Sinnes.
Günter, Doris und Markus haben dem ehemaligen „Kappakreuz“ wieder Leben eingehaucht.Auf insgesamt 40 Sitzplätzen innen und weiteren 40 Sitzplätzen auf der Terrasse kann man sich nun wieder in der Waldrast verwöhnen lassen. Statt den Gästezimmern stehen Apartments mit insgesamt 20 Gästebetten zur Verfügung.

Regionale Gerichte
Genuss ist wichtig für Leib und Seele. Die Lebensmittel kommen von regionalen Produzenten.

E-Bike- & E-Auto-Ladestation
Den Akku kannst du direkt bei der Ladestation wieder auffüllen. Und wenn du mit dem E-Auto anreist, kannst du es kostenlos an der E-Ladestation aufladen. 100 % Energie-Eigenproduktion!

Schneeschuhwandern & Rodelverleih
Direkt vor der Türe beginnen die schönsten Schneeschuhwanderungen zum Sinnes. Die Ausrüstung bekommst du von uns. Es lohnt sich auch, den Rodel im Schlepptau zu haben, denn vor der Türe liegt eine der besten Rodelbahnen. Wenn du keinen Rodel besitzt, leih einen bei uns.

Die Familie Fringer & das Sinnes-Team freuen sich auf dich!

www.sinnes.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.