Fasnacht, wohin das Auge blickt

22Bilder

Die kleinen Imster Fasnachtler proben bereits, was das Zeug hält und werden dabei von den Organisatoren und natürlich den Eltern mit Argusaugen beobachtet. Kein Wunder, denn das Schemenlaufen am 9. Feber rückt unaufhaltsam näher. Am Samstag Abend probten die Roller und Scheller und ganz allgemein kann man mit dem Nachwuchs sicher sehr zufrieden sein. Noch gilt es allerdings, viele Details zu verbessern und den "Kroas" zu optimieren. Neben den Proben war es auch die zweijährige Tradidtionsausstellung im Pflegezentrum Gurgltal, welche die Fasnachtsfreunde aktivierte. Manfred Waltner und Luis Schlierenzauer eröffneten gemeinsam mit Heimleiterin Andrea Jäger die Fasnachtsausstellung im Pflegezentrum, die für Personal, Bewohner und Besucher gleichermaßen für Freude sorgt. Auch die Hexenmusi war vor Ort und lieferte ein Ständchen ab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.