Feuerwehr verhindert Großbrand - 28jähriger wird zum Lebensretter!

FF Wens beim Einsatz | Foto: ÖA-Team der FF-Wenns
5Bilder
  • FF Wens beim Einsatz
  • Foto: ÖA-Team der FF-Wenns
  • hochgeladen von Petra Schöpf

WENNS. Der 28 jährige Simon Neuner vom Piller, bemerkt beim Vorbeifahren in den frühen Morgenstunden die enorme Rauchentwicklung im Dorfzentrum von Wenns und weckt durch lautes Klopfen die Familie, welche zum Zeitpunkt tief schläft! Die sofort alarmierte Feuerwehr Wenns stellte einen Vollbrand im Erdgeschoss fest, welcher durch den raschen Einsatz des ersten Atemschutztrupps schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Weiters alarmiert wurde die Feuerwehr Arzl, Jerzens jeweils mit einem ATS-Trupp und die Drehleiter der FF-Imst, welche aber bereits bei der Anfahrt nicht mehr benötigt wurde. Der Brand konnte rasch gelöscht werden und die Ausbreitung des Feuers durch die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand keine verletzt, es entstand lediglich Sachschaden. Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar!


Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.