"Germany's next Topmodel"
Heidi Klum verwandelte Kuhstall in Längenfeld zum Catwalk

Simone, Jordan Barrett, Catharina
4Bilder
  • Simone, Jordan Barrett, Catharina
  • Foto: ProSieben/Richard Hübner
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Jordan Barrett, erfolgreichstes Male Model der Welt, shootete in den österreichischen Alpen mit Heidi's Mädels, danach wurde ein Kuhstall zum Catwalk.

SÖLDEN/LÄNGENFELD. Vergangene Woche wurde es extrem heiß bei #GNTM, trotz eisiger Temperaturen. Auf einer Berghütte in Sölden standen Heidi Klums Nachwuchsmodels in Dessous vor der Kamera von Ellen von Unwerth.
Die Star-Fotografin und Gastjurorin der dritten Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ setzte die Kandidatinnen im Alpen-Ambiente in Szene. Sie weiß, dass viele der Topmodel-Anwärterinnen für das Fotoshooting über ihren eigenen Schatten springen mussten: „Was ganz wichtig für die Mädchen ist, dass sie aus sich herauskommen, sich lösen und ihre Persönlichkeit zeigen – sich einfach gehen lassen und wirklich spielen.“

Male Model Jordan Barrett shootete mit Mädels

Die zusätzliche Herausforderung für die #GNTM-Models: Sie posierten nicht alleine vor der Kamera. Heidi Klum: „Damit es meinen Mädchen trotz der Kälte warm wird, habe ich einen besonderen Shooting-Partner für sie eingeladen: Jordan Barrett. Er ist das aktuell erfolgreichste Male Model der Welt und ich bin gespannt, wie meine Mädchen auf ihn reagieren werden.“

Catwalk-Training im Kuhstall

Für das Catwalk-Teaching mit ihren Nachwuchsmodels hatte Heidi Klum einen besonderen Runway ausgesucht. In einem Kuhstall brachte sie ihren Topmodel-Anwärterinnen den professionellen Gang über den Laufsteg bei. Von der tierischen Gesellschaft durften sich die #GNTM-Kandidatinnen allerdings nicht ablenken lassen. Denn Heidi Klum weiß: „Ein sexy Walk muss vor allem eins sein: selbstbewusst. Genau das versuchte ich meinen Mädchen zu vermitteln.“ Am Ende des Teachings stand eine Challenge: Das Team, das den Gang über den Catwalk besser umzusetzen wusste, gewann einen ganz privaten Abend mit Heidi Klum auf einer Almhütte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen