Pizzeria lud zu Party
"Imschter Tirgg" feierte 10. Geburtstag

Joe Huber, Hans und Michael Strobl, Bgm. Stefan Weirather samt Bauchtänzerin und Pizzachef Ali und Wolfgang Neururer mit Sabine Linser und Rosmarie Strobl (vorne, v.l.) | Foto: Perktold
15Bilder
  • Joe Huber, Hans und Michael Strobl, Bgm. Stefan Weirather samt Bauchtänzerin und Pizzachef Ali und Wolfgang Neururer mit Sabine Linser und Rosmarie Strobl (vorne, v.l.)
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die Pizzeria La Luna feierte am vergangenen Samstag ihre 10-jährige Erfolgsgeschichte. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt.

IMST. La Luna-Chef Ali hatte sich für den 10. Geburtstag seines "Kindes", nämlich der erfolgreichen Pizzeria "La Luna" im Imster Stadtzentrum am vergangenen Samstag einiges einfallen lassen.

Bauchtanz als Attraktion

Neben dem Schnittlauch-Duo, das von Gastmusikern verstärkt wurde, sorgte auch eine orientalische Schönheit mit Bauchtanz und Animation für Stimmung. Neben Stadtchef Stefan Weirather ließen sich auch WK-Chef Josef Huber und die Vermieter Hans, Rosmarie und Sohn Michael Strobl die Show nicht entgehen.
Bei bester Stimmung und Verpflegung wurde schließlich bis spät gefeiert und Ali samt Team nahm dabei zahlreiche Glückwünsche von Jung und Alt entgegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.