Klarinettist Simon Reitmaier zu Gast in London

Erstes Konzert in London für den Telfer Klarinettist Simon Reitmaier.
2Bilder
  • Erstes Konzert in London für den Telfer Klarinettist Simon Reitmaier.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Am vergangenen Wochenende gab der Telfer Klarinettist Simon Reitmaier sein erstes Konzert in London: Auf Einladung des Österreichischen Kulturforums (s. Bild) präsentierte er seine neue Solo-CD „Im Atem der Zeit“ mit anspruchsvoller Musik von Bach bis ins 20. Jahrhundert. Das fachkundige Publikum war mehr als begeistert. Der Spitzenklarinettist erntete vor ausverkauftem Haus „standing ovations“ und musste mehrere Zugaben geben. Für Simon gab es noch eine besondere Freude: Der österreichische Gastgeber hat ihn bereits zu einem weiteren Konzert eingeladen.

Erstes Konzert in London für den Telfer Klarinettist Simon Reitmaier.
Das Österreichische Kulturforum London

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen