Mountainbiker von umstürzendem Baum getroffen

ROPPEN. Ein 53-jähriger Radfahrer fuhr am 4. August mit seinem Mountainbike im Bereich der AREA 47, auf der Gemeindestraße vom Badesee in Richtung Rafting Base. Kurz vor der Base stürzte unmittelbar vor ihm von der linken Fahrbahnseite ein ca 10m hoher und 26 cm dicker Laubbaum ohne Fremdeinwirkung auf die Fahrbahn und traf den Radfahrer mit voller Wucht. Dadurch kam der Mountainbiker zu Sturz und in der Folge unter dem Baum zu liegen. Nach der Erstversorgung durch Unbeteiligte und in weiterer Folge durch einen Arzt aus Oetz und Sanitätern des Roten Kreuzes wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus nach Zams gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.