Liebe lag in der Luft
Segensfeier….Weil i di mog!

Sabine Ostermann organisierte die Segensfeier für Liebende in Arzl.
6Bilder
  • Sabine Ostermann organisierte die Segensfeier für Liebende in Arzl.
  • Foto: Angela Plattner
  • hochgeladen von Petra Schöpf

ARZL. Passanten wurden schon in der Früh ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bei einer Verteilaktion von Liebesbriefenin Arzl i. Pitzal. "Am Valentinstag, dem Tag des Heiligen der Liebenden wollten wir die Liebe bei der Segensfeier in den Mittelpunkt stellen", so die Initiatorin Sabine Ostermann. 
Für alle Verliebte, egal ob frisch, alt und immer noch, war die Liebe bei romantischen Kerzenlicht und modernen Liedern von Laura Ölhafen spürbar und greifbar. "Wir vergessen nur zu oft, dass die Liebe wächst, wenn sie gepflegt wird und sie stirbt, wenn wir sie vernachlässigen. Dies haben wir versucht in die Messfeier einfließen zu lassen und den Paaren eine etwas andere Valentinsfeier zu bieten", schwärmt Ostermann vom gelungenen Abend.
Der Valentinstag ist jedes Jahr eine Gelegenheit, nicht nur Blumen zu schenken sondern auch mit anderen Gesten einander die Liebe zu zeigen und spüren zu lassen.
Einfach so,……weil i di mog.

Autor:

Petra Schöpf aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen