Imster Tanzschule bietet kostenlose Teilnahme
Tanzend ins Leben zurückfinden

Klaudia Flür hat sich nicht zuletzt der Nachwuchsarbeit verschrieben. | Foto: Joydance
2Bilder
  • Klaudia Flür hat sich nicht zuletzt der Nachwuchsarbeit verschrieben.
  • Foto: Joydance
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die Imster Tanzlehrerin Klaudia Flür startet am 25. April wieder mit ihren vielseitigen Tanzkursen im Imster Pfarrsaal. Kriegsflüchtlinge dürfen kostenlos teilnehmen.

IMST. Seit vielen Jahren betreibt Klaudia Flür ihre Tanzschule in Imst und hat sich dabei nicht zuletzt dem sozialen Aspekt und der Nachwuchsarbeit verschrieben.
Von Hiphop bis zum klassischen Ballet reicht der Bogen des Angebotes und zahlreiche Imsterinnen und Imster wissen dies zu schätzen.

Schwierige Zeiten

"Während der Pandemie war es oft sehr schwierig für alle, die Motivation aufrecht zu erhalten, wir haben uns aber teilweise über Online-Stunden zu helfen gewusst", erklärt Flür.
Durch die aktuellen Entwicklungen sieht sie nun aber auch in ihrem Bereich Handlungsbedarf und lädt alle Vertriebenen aus der Ukraine, aber auch andere Menschen, die zu uns geflüchtet sind, zur kostenlosen Teilnahme an ihren Tanzkursen ein.

Gegen den Krieg tanzen

"Es mag zwar seltsam klingen, wenn man einen Kriegsflüchtling zum Tanzen einlädt, aber gerade wegen dieser schrecklichen Kriegstraumas ist es wichtig, die Menschen auf andere Gedanken zu bringen", meint die engagierte Tanzpädagogin. Wer sich anmelden möchte, kann dies über Facebook oder direkt bei Klaudia Flür unter 0650-9379596 tun. 
Joydance

Open Week bei Joydance in Imst
Klaudia Flür hat sich nicht zuletzt der Nachwuchsarbeit verschrieben. | Foto: Joydance
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.