Verkehrsunfall mit Verletzten in Wildermieming

Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder

WILDERMIEMING. Am 7. Mai gegen 06:45 Uhr lenkte eine 35-jährige Tirolerin ihren PKW auf der Mieminger Straße von Telfs kommend in Richtung Mieming. Zur selben Zeit lenkte eine 23-jährige Tirolerin ihren PKW auf derselben Straße von Mieming in Richtung Telfs. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug der 23-Jährigen ins Schleudern und geriet mit dem Heck auf die Gegenfahrbahn. Die entgegenkommende 35-jährige konnte dem PKW nicht mehr ausweichen und prallte frontal gegen die linke Seite des Fahrzeuges. Der PKW der 23-Jährigen wurde dabei in die angrenzende Wiese geschleudert.
Die 23-jährige Tirolerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Die 35-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Hall i.T. gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.