Kamingespräche der Jungen ÖVP

Bildnachweis: JVP Imst
Im Bild: das Bezirksteam der JVP Imst mit Landtagspräsident Herwig van Staa, BGM Reinhold Falbesoner und Bezirksobmann Christoph Stillebacher | Foto: Bildnachweis: JVP Imst
  • Bildnachweis: JVP Imst
    Im Bild: das Bezirksteam der JVP Imst mit Landtagspräsident Herwig van Staa, BGM Reinhold Falbesoner und Bezirksobmann Christoph Stillebacher
  • Foto: Bildnachweis: JVP Imst
  • hochgeladen von Alexandra Rangger

IMST(alra).Der Bezirksgeschäftsführer der JVP Imst, Dominik Schrott hat vor nunmehr einem Jahr die Idee der sogenannten Kamingespräche, ins Leben gerufen.

Anfang des Jahres wird zu einer Gesprächsrunde in entspannter Atmosphäre geladen, um das Thema Politik den jungen Parteimitgliedern näher zu bringen. Im Jahr 2011 war der Gemeindeverbandspräsident Mag. Ernst Schöpf geladen und in diesem Jahr konnte nun DDr.Herwig van Staa, Landeshauptmann a.D., für die Diskussionsrunde gewonnen werden.

Sehr zur Freude von JVP Bezirksobmann Christoph Stillebacher, der van Staa als Gast der Ortsgruppe Nassereith begrüßen durfte.

Es wurde sowohl das Tagesgeschehen aus dem Landtag, als auch weitreichende, die EU betreffende, Themen besprochen.

Die Kamingespräche boten den jungen ÖVP Mitgliedern, die Möglichkeit, sozusagen auf Tuchfüllung mit der Politik zu gehen und sich in der Diskussion auszutauschen.

Stefanie Niedermayr, JVP-Ortsobfrau aus Nassereith, freute sich über die starke Teilnahme und den erfolgreichen Ablauf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.