René Prantl im Amateur-Nationalteam auf Abruf
Auch Rossetti nominiert

Auch Paulo Rossetti von der SPG Silz/Mötz wird am 26. November seine Schuhe für das Amateur-Nationalteam schnüren. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
2Bilder
  • Auch Paulo Rossetti von der SPG Silz/Mötz wird am 26. November seine Schuhe für das Amateur-Nationalteam schnüren.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ, IMST (pele). Schon seit geraumer ist bekannt, dass Abwehr-Ass Philipp Viertler von der SPG Silz/Mötz für die Partie der Amateur-Nationalmannschaft gegen Slowenien am 26. November in Klagenfurt nominiert wurde. Bei der offiziellen Kadernominierung fand sich dann unter den 18 veröffentlichten Namen auch jener von Angreifer Paulo Rossetti, der sich in den Reihen der Spielgemeinschaft zum absoluten Führungsspieler entwickelt hat.

Vom SC Imst steht Torgarant René Prantl auf Abruf für die Partie in Kärnten bereit.

Auch Paulo Rossetti von der SPG Silz/Mötz wird am 26. November seine Schuhe für das Amateur-Nationalteam schnüren. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Imst-Kapitän René Prantl steht für die Partie in Klagenfurt auf Abruf bereit. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.