Dieses war der achte Streich

Laura Stigger war auch bei ihrem Auftritt im schweizerischen Gränichen wieder eine Klasse für sich. | Foto: Peter Leitner
  • Laura Stigger war auch bei ihrem Auftritt im schweizerischen Gränichen wieder eine Klasse für sich.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Laura Stigger siegte souverän beim Junior-World-Series-Rennen in Gränichen

GRÄNICHEN (pele). Achtes Rennen, achter Saisonsieg – davon der fünfte in der UCI Junior World Series! Laura Stigger aus Haiming ließ auch im schweizerischen Gränichen nichts anbrennen und dominierte die Konkurrenz von Rennbeginn an. Egal ob in der gefürchteten Kiesgrube oder in den technisch anspruchsvollen Waldpassagen – die 17-jährige Red-Bull-Athletin zeigte nicht die geringsten Schwächen.

„Mir ist alles aufgegangen, was ich mir vorgenommen habe. Die Strecke hat mir wieder voll getaugt und ich bin total happy mit meinem Sieg“, sagte Stigger nach dem Rennen.

Ergebnisse: UCI Junior World Serie, Gränichen: 1. Laura Stigger (Ö) 1:05:44,5, 2. Franziska Koch (D) +1:59,7, 3. Isaure Medde (Fra) +3:35,9, 4. Giada Specia (Ita) +4:97,1, 5. Justine Tonso (Fra) +4:23,6.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.