SV Längenfeld gastiert in Oberperfuss
Ein Kracher zum Frühjahrsstart

Längfenfeld-Trainer Christoph Kuprian freut sich auf den Frühjahrsauftakt in Oberperfuss. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
2Bilder
  • Längfenfeld-Trainer Christoph Kuprian freut sich auf den Frühjahrsauftakt in Oberperfuss.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

LÄNGENFELD (pele). Als Aufsteiger in die Tiroler Liga hat der SV Längenfeld eine furiose Herbstserie hingelegt, überwinterte auf dem vierten Tabellenrang. „Natürlich wollen wir im Frühjahr an die gezeigten Leistungen anschließen, auch wenn die Wintervorbereitung für uns wie immer sehr schwierig war. Wir konnten unter anderem in Telfs am Kunstrasenplatz trainieren. Diese Einheiten waren natürlich immer mit einem großen zeitlichen Aufwand verbunden. Jetzt freuen wir uns einfach darauf, dass es wieder losgeht”, sagt Trainer Christoph Kuprian.

Der in seinem Kader mit Andreas Gritsch aus Sölden einen echten Routinier als Neuzugang begrüßen kann, der „uns in der Offensive noch mehr Variationsmöglichkeiten garantiert.” Ansonsten ist die Mannschaft unverändert geblieben und will bereits am 23. März ab 15 Uhr ein erstes Ausrufezeichen setzen. Wobei sich Kuprian der schwere der Aufgabe auswärts in Oberperfuss bewusst ist: „Für mich ist das Team von Helmut Lorenz eine der stärksten Mannschaften in der Liga. Trotzdem fahren wir dorthin, um zu gewinnen.”

Längfenfeld-Trainer Christoph Kuprian freut sich auf den Frühjahrsauftakt in Oberperfuss. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Der SV Längenfeld mit Nino Venier (links) und Marcel Holzknecht will auch im Frühjahr für Furore sorgen. | Foto: sportszene.tirol/Leitner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.