Für Schmid endete das 6-Stunden Rennen vorzeitig

Foto: www.daniela-schmid.at
2Bilder

IMST. Am vergangen Wochenende fand das zweite Saisonhighlight der Saison mit dem 6h Rennen statt. Das Ziel war es den zweiten Klassensieg der Saison einzufahren. Bereits im Zeittraining konnte man mit einer neuen Bestzeit, Startplatz 2 in der Klasse SP4T und Gesamtstartplatz 23 aufzeigen. Den Start übernahm dieses Mal Adam Osieka und er konnte sich bereits in der ersten Kurve auf Platz 1 in der Klasse nach vorne fahren.

Nach nur 4 Runden kam jedoch das enttäuschende vorzeitige Ende durch einen Defekt am Antriebsstrang. Daniela Schmid hatte somit gar keine Chance mehr ins Renngeschehen einzugreifen und musste unverrichteter Dinge die Heimreise antreten.

„Es ist wirklich sehr frustrierend, wir können immer aufzeigen was in uns und unserem Fahrzeug steckt, aber soll einfach nicht klappen mit einer erfolgreichen Zielankunft. Wir geben nicht auf und in 3 Wochen gibt es die nächste Chance.“, resümiert Daniela Schmid nach dem frühzeitigen aus.

Der nächste Lauf der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring findet am 25. August 2012 statt und geht über eine Distanz von 4 Stunden. Über das Ergebnis sowie alle Neuigkeiten berichtet Daniela Schmid wie gewohnt auf ihrer Homepage: www.daniela-schmid.at und via Facebook.

Foto: www.daniela-schmid.at
Foto: www.daniela-schmid.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.