Motorschaden beim Saisonabschluss

Foto: Privat
2Bilder

IMST. Der letzte Saisonlauf der Langstreckenmeisterschaft über eine Distanz von vier Stunden fand am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring statt. Mit am Start war zum letzten Mal der Ford Focus RS des Teams FH Köln Motorsport mit dem Fahrertrio Daniela Schmid, Anja Wassertheurer und Benjamin Koske.

Mit großen Erwartungen startete Daniela Schmid in dieses Rennwochenende, ein Sieg zum Saisonabschluss sollte nochmals her, um dann zufrieden in die Winterpause gehen zu können. Doch schon im Zeittraining wurde dieses Ziel zu Nichte gemacht, als in der dritten Runde ein Motorschaden den Ford Focus RS lahm legte und somit ein Start zum Rennen unmöglich wurde.

„Das ist wirklich sehr enttäuschend, dass wir im letzten Rennen nicht einmal an den Start gehen können. Wir haben uns so viel vorgenommen und jetzt so unverrichteter Dinge in die Winterpause zu gehen ist sehr hart“, kommentiert Daniela Schmid das frühzeitige Saisonende.

Foto: Privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.