Nachwuchskicker im Trainingsfieber

Foto: Privat

MILS/SCHÖNWIES (sz). Die Nachwuchskicker der FG Schönwies/Mils (U15) holten sich im Rahmen eines Traininglagers in Lignano (Ita) den nötigen Feinschliff für die Frühjahrssaison 2012. Die derzeitigen Tabellenführer in ihrer Gruppe absolvierten dort fünf Trainingseinheiten sowie zwei Testspiele. Vor allem "Teambuilding" hatte in diesen vier Tagen oberste Priorität. Natürlich durfte auch ein kleiner Abstecher im Gardaland nicht fehlen, wo die Ballkünstler ihren fleißigen Einsatz mit viel Spaß ausklingen lassen konnten. Die Mannschaft möchte sich besonders bei ihren Sponsoren Silo Melmer, Getränke Wille und Swietelsky Landeck bedanken für die Unterstützung und die Ermöglichung dieses besonderen Erlebnisses bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.