Längenfeld verliert zum Frühjahrsauftakt 2:4
Nichts Zählbares in Oberperfuss

Längenfeld mit Fabian Birschner musste sich beim SV Oberperfuss mit 2:4 geschlagen geben. | Foto: sportszene.tirol
2Bilder
  • Längenfeld mit Fabian Birschner musste sich beim SV Oberperfuss mit 2:4 geschlagen geben.
  • Foto: sportszene.tirol
  • hochgeladen von Peter Leitner

OBERPERFUSS, LÄNGENFELD (pele). Trainer Christoph Kuprian hatte ein schweres Spiel erwartet. Und tatsächlich mussten seine Längenfelder in der Tiroler Liga zum Frühjahrsauftakt in Oberperfuss eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Nach 0:2-Rückstand kamen die Ötztaler in der 69. Minute durch Neuzugang Andreas Gritsch auf 1:2 heran, mussten sechs Minuten später aber den dritten Verlusttreffer hinnehmen. Riccardo Scheiber verkürzte aus einem Strafstoß auf 2:3 (81.). Den Schlusspunkt setzten in der 93. Minute aber die Hausherren.

Kuprian: „Drei von vier Toren haben wir uns eigentlich selbst geschossen beziehungsweise die Assists geleistet. Da ist es schwer, auswärts zu gewinnen. Es waren in Summe zu viele individuelle Fehler dabei. Ich hab’ allerdings schon schlechtere Auftaktspiele erlebt, auch wenn’s kein fußballerischer Leckerbissen war. Einsatz und Leidenschaft haben bei meinem Team gepasst. Wir wissen, woran wir arbeiten müssen.”

Am Karfreitag gegen Tabellenschlusslicht Breitenbach soll dementsprechend auch der neunte Saisonsieg eingefahren werden. Anstoß ist um 20 Uhr.

Längenfeld mit Fabian Birschner musste sich beim SV Oberperfuss mit 2:4 geschlagen geben. | Foto: sportszene.tirol
Längenfeld-Keeper Ferdinand Holzknecht fängt einen Ball der angreifenden Gastgeber ab. | Foto: sportszene.tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.