Schmid beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring

Foto: Foto: daniela-schmid.at
2Bilder

IMST. Am Samstag den 21. Juni pünktlich um 16 Uhr wird die größte Motorsportveranstaltung der Welt, das 24h Rennen am Nürburgring gestartet. Mitten drin im Starterfeld des Langstreckenklassikers wird auch Daniela Schmid die Hatz einmal rund um die Uhr in der legendären Grünen Hölle in Angriff nehmen.
„Ich freue mich auf mein siebtes 24h Rennen am Nürburgring und es ist sehr aufregend für mich, dass ich dieses Rennen gleich auf zwei Fahrzeugen bestreiten werde. Mit beiden Fahrzeugen haben wir realistische Siegchancen in der jeweiligen Klasse und ich werde alles geben um dieses große Ziel zu erreichen.“, so Daniela Schmid.
Das 24h Rennen am Nürburgring wird bereits ab Donnerstag den 19. Juni auf Sport 1 übertragen. Daniela Schmid berichtet regelmäßig auf ihrer Facebook Seite: www.facebook.com/DanielaSchmidMotorsport über die aktuellen Ereignisse beim 24h Rennen.

Foto: Foto: daniela-schmid.at
Foto: Foto: daniela-schmid.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.