Überzeugendes 3:0 gegen die SVG Reichenau
Silz/Mötz kann wieder siegen

Er schoss aus allen Lagen: Michael Augustin zeigte sich gegen die Reichenau einmal mehr spielstark. | Foto: Peter Leitner
3Bilder
  • Er schoss aus allen Lagen: Michael Augustin zeigte sich gegen die Reichenau einmal mehr spielstark.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

MÖTZ (pele). Nachdem die vergangenen Wochen für die SPG Silz/Mötz wenig erfreulich verlaufen waren, kehrte sie im Tiroler-Duell der Regionalliga West gegen die SVG Reichenau am Samstag auf die Siegerstraße zurück. Can Alak (54., 64.) und Joshua Stigger (95.) trafen für die Oberländer beim deutlichen 3:0-Heimsieg.

Trainer Helmut Kraft atmete auf: „Es ist ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg gewesen. Anfangs haben wir noch schnelle Ballverluste gehabt und sind zu spät in die Zweikämpfe gekommen. Danach hat meine Mannschaft das Spiel aber kontrolliert. Vom Team ist es eine super Reaktion auf die jüngsten Niederlagen gewesen.”

Jetzt heißt es nur nicht wieder im Ländle stolpern: Am Samstag gastiert die SPG beim Dornbirner SV (17 Uhr).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.