Team Mooserwirt Ridley startet in die Saison

Das Team Mooserwirt Ridley St. Anton am Arlberg startet mit neuer Besetzung in die Saison und hat großes vor.
25Bilder
  • Das Team Mooserwirt Ridley St. Anton am Arlberg startet mit neuer Besetzung in die Saison und hat großes vor.
  • hochgeladen von Philipp Santer

ST. ANTON (phs). Am vergangenen Samstag präsentierte das Team Mooserwirt Ridley St. Anton am Arlberg ihr neu aufgestelltes Team für die Rennradsaison 2014 im Bike & Run Imst. Neben Team Kapitän Andreas Traxl werden im heurigen Jahr auch Andre Resch, Patrik Raudaschl, Markus Hechenblaickner, Daniela Pintarelli, Urban Lentsch, Patrick Zangerl, Patrick Hagenaars, Tobias Jenny, Christian Auer, Christoph Bieler und Francesco Oteri das Teamtrikot tragen.

Für Traxl und seine Teamkameradin Daniela Pintarelli steht die Verteidigung ihres Triumphes bei der Tour-Transalp ganz oben auf der Liste. "Es war eine besondere Herausforderung mit Andy die Tour Transalp zu gewinnen. Dies möchten wir heuer wieder erreichen", so Pintarelli.
Neben einer mannschaftlich starken Leistung erhofft sich Andreas Traxl auch für sich selber an die vergangene Saison anknüpfen zu können und ist hoch motiviert: "Noch nie habe ich soviel trainiert wie im diesem Jahr. Nach all den Jahren kenne ich meinen Körper sehr gut und weis, wie viel er verträgt im Training. In diesem Jahr möchte ich unbedingt den Arlberg-Giro gewinnen, sowie der Ötztaler Radmarathon ist heuer auch ein Thema für mich. Mein Herz fängt an zu klopfen, wenn ich an die ganzen Rennen denke," konnte Traxl seine Vorfreude nicht verbergen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.