Tiroler Meisterschaft im Triathlon in Bludenz: Telfer holten den Mannschaftstitel

Die Raika Tri Telfs Athleten Günther Kern, Brigitte Gfrei und Albuin Schwarz. | Foto: Lar/triPress
  • Die Raika Tri Telfs Athleten Günther Kern, Brigitte Gfrei und Albuin Schwarz.
  • Foto: Lar/triPress
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Auf Grund der Tatsache, dass der ursprünglich geplante Duathlon in Mils leider abgesagt wurde, versuchte der Tiroler Triathlonverband einen Ersatz zu finden. Am nähesten war nun wohl ein Sprint-Duathlon in Bludenz. Und die Athleten des Raika Tri Telfs holten wie schon in den letzten Jahren den Gesamt Mannschaftstitel und Brigitte Gfrei und Kern Günther wurden noch AK Klassenmeister, wobei Brigitte Frei die Schnellste der Mastersathleten war. Komplettiert wurde das Dua durch Albuin Schwarz der gesamt 3. wurde und seine AK natürlich ebenfalls gewann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.