Imster Rodler zieht Bilanz nach erstem Weltcup
Zwei Mal Rang 6 für Zauser

Gute Laune herrschte bei Fabio Zauser beim Weltcup-Auftakt der Junioren in Park City. | Foto: ÖRV
  • Gute Laune herrschte bei Fabio Zauser beim Weltcup-Auftakt der Junioren in Park City.
  • Foto: ÖRV
  • hochgeladen von Peter Leitner

PARK CITY (pele). In Park City (USA) starteten Österreichs Junioren-Rodler mit zwei Weltcup-Events in die neue Saison. Fabio Zauser vom Rodelverein Imst landete dabei in beiden Rennen auf dem sechsten Rang.

Seine Bilanz: „Mit den Läufen und besonders den Startzeiten kann ich durchaus zufrieden sein. Die Qualität hat im Training und bei den Rennen insgesamt gepasst. Die Gesamtzeiten liegen allerdings unter den Erwartungen. Woran es gelegen hat, ist schwer zu sagen. Das gilt es nun heraus zu finden.”

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.