Alpine unterstützt Kinderdorf

Scheckübergabe mit (v. li.): Martin Schwaiger, Clemens Klingan (SOS-Kinderdorf) und Wolfgang Eichinger. | Foto: Alpine
  • Scheckübergabe mit (v. li.): Martin Schwaiger, Clemens Klingan (SOS-Kinderdorf) und Wolfgang Eichinger.
  • Foto: Alpine
  • hochgeladen von Georg Larcher

TIROL. „Es war uns ein Bedürfnis zu Weihnachten jene zu unterstützen, die auf finanzielle Hilfe Dritter angewiesen sind. Das SOS Kinderdorf/Tirol. Dort wo Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden, weil mit viel Liebe das ersetzt wird, was fast unersetzlich ist: Ein Zuhause und Zuwendung“ deponieren die Niederlassungsleiter ALPINE/Tirol Bmst. Ing. Martin Schwaiger aus Zirl und Bmst.Dipl.(HTL) Ing. Wolfgang Eichinger, die auch den Scheck über 5.000.- Euro an den Vertreter des SOS Kinderdorfs Dr. Clemens Klingan überreichten.

Die Freude war groß, kann damit doch wieder viel Gutes getan werden. Auch diese Weihnachten hat man bei ALPINE auf Weihnachtsgeschenke verzichtet und das Geld gespendet. „Das wird nicht nur von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt, sondern auch von unseren Kunden geschätzt“, freuen sich Schwaiger und Eichinger.

Die ALPINE Niederlassung Tirol zählt mit rund 500 Beschäftigten zu den wichtigen Arbeitgebern der Region.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.