05.10.2017, 10:54 Uhr

Imster Alpenvereins-Senioren im Ländle unterwegs

IMST. Kürzlich lud die Alpenvereinssektion Imst-Oberland die Mitglieder zum diesjährigen Seniorenausflug ein. Heuer ging es in den Bregenzerwald nach Lingenau, wo ein Käsekeller besucht wurde, und nach Dornbirn ins Inatura-Museum. 40 rüstige Imsterinnen und Imster ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen und machten sich gemeinsam auf den Weg über den Arlbergpass, weiter nach Lech und Warth bis Au, wo es eine kurze Kaffeepause gab. Danach führte die Fahrt nach Lingenau. Dort erhielten die Senioren im Bregenzerwälder Käsekeller sehr viele interessante Informationen über die Region. Dabei konnten sich die Imster nach Herzenslust mit Käse eindecken. Nach dem Mittagessen ging es wohl versorgt nach Dornbirn. Dort stand der Besuch des Inatura Museums am Programm. Nach der eineinhalbstündigen Führung hieß es dann wieder zurück in die Heimat. Ein schöner und erlebnisreicher Tag ging zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.