12.09.2014, 14:39 Uhr

Dr. Bach und seine Blüten

Tarrenz: Knappenwelt Gurgltal |

Was sind Bach-Blüten? Wer war Dr. Bach? Woher kommen die Pflanzenessenzen? Und wie funktionieren diese?

Diese und viele andere Fragen wurden vergangenen Dienstagabend von Barbara Larcher in der Knappenwelt beantwortet. Die Spezialistin für Craniosacrale Körperarbeit, Bach-Blüten und Kräuterwissen stellte ihr Wissen den Interessierten zur Verfügung. Wissen zum Thema Kräuter gibt es das nächste Mal am Sonntag, den 21.09. in der Knappenwelt, wenn Barbara Larcher durch den dortigen Kräutergarten führt.
0
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 17.09.2014 | 17:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.