Obstgemeinde ließ sich feiern

Gestenreich wie immer: Gastronom Alois Neurauter vom Gasthof Marlstein. | Foto: Peter Leitner
6Bilder
  • Gestenreich wie immer: Gastronom Alois Neurauter vom Gasthof Marlstein.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

HAIMING (pele). Dritte Station der Radio Tirol Sommerfrische im Bezirk Imst – und diesmal ging`s in die Obstbaugemeinde Haiming. Die Besucher des Events ließe sich feiern bzw. feierten sie sich selbst, stand doch die offizielle Eröffnung der Apfelmeile auf dem Programm.
So war es nur folgerichtig, dass mit Hubert und Rudolf Wammes zwei der bekanntesten Obstbauern des Ortes vor Ort waren und bei Führungen Infos über die Kunst ihrer beruflichen Tätigkeit preis gaben. Und auch Weinbauer Peter Zoller war dabei, kredenzte am direkt an der Apfelmeile gelegenen Spielplatz edle Tropfen.
Vor allem die kleinsten Besucher, die auf Wunsch auch kunstvoll geschminkt wurden, hatten ihren Spaß.
Die Gemeinde wurde durch GR Monika Prantl vertreten. Vom Ötztal Tourismus waren Obmann Bernhard Riml und Geschäftsführer Oliver Schwarz angereist. Gesichtete Touristiker aus dem Gemeindegebiet waren Alois und Armin Neurauter sowie Ortsausschusschef Alois Burkert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.