31.08.2014, 17:57 Uhr

1. RSCI 4Kids Bocciaturnier

Mario HOFER, der jüngste Sieger vom Team "GUGGI"
Am 30. August 2014 fand im Inzinger Schulhof das 1. RSCI 4Kids Bocciaturnier statt.

Gott sei Dank hielt das Wetter und so nahmen nicht weniger als 22 Mannschaften am 1. Inzinger Bocciaturnier teil und machten dies mit guter Laune und dem gewissen nötigen Ehrgeiz zu einem vollen Erfolg.



Die Vorrunden wurden in 3 Gruppen „jeder gegen jeden“ gespielt. Nach der Vorrunde kamen die drei Erst- und Zweitplatzierten und die 2 besten Drittplatzierten ins 1/8 Finale.

Bis ins Viertelfinale kamen „Die Völser Bocciets“ die sich den „Bocciarlen“ geschlagen geben mussten und „The Oldies and the Goldies“ die gegen das Team „Guggi“ verlor.

Das Spiel um Platz Drei gewannen dann „The Oldies and The Goldies“. Im Finale konnte sich das Team „Guggi“ gegen die „Bocciarlen“ durchsetzen und krönten sich so zum 1. RSCI 4Kids Bocciameister.

Am Abend gab es dann im Mehrzwecksaal der VS Inzing die Preisverteilung und Ba.tO ließ mit Livemusik die gelungene Veranstaltung ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für den gelungenen Tag!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 12.09.2014 | 10:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.