Raiffeisen-Bezirksrundenwettkämpfe mit dem Luftgewehr gestartet

Setzten sich in einem spannenden Wettkampf gegen Titelverteidiger Roppen 1 durch - Umhausen 1 mit Martin Kammerlander, Lisa Hafner, Carina Mair und Lukas Kammerlander.
2Bilder
  • Setzten sich in einem spannenden Wettkampf gegen Titelverteidiger Roppen 1 durch - Umhausen 1 mit Martin Kammerlander, Lisa Hafner, Carina Mair und Lukas Kammerlander.
  • hochgeladen von Ewald Auer

Umhausen 1 besiegt Titelverteidiger Roppen 1

BEZIRK IMST (ea). Mit einigen Neuerungen wurden die Raiffeisen-Bezirksrundenwettkämpfe 2017/18 gestartet. Aufgrund einer landeseinheitlichen Rundenwettkampfordnung bestehen die einzelnen Wettkampfklassen nun aus sechs (bisher bis zu acht) Mannschaften. Um einen Leistungsvergleich aller Tiroler Mannschaften zu erhalten, gibt es in allen Bezirken zehn Wettkämpfe (bisher bis zu 14).
Gleich in der ersten Runde der Raiffeisen-Bezirksrundenwettkämpfe des Bezirksschützenbundes Imst kam es zum Wettkampf zwischen Titelverteidiger Roppen 1 und Vizemeister Umhausen 1. In einem spannenden Wettkampf setzte sich Umhausen 1 mit 1621,9 Ringen gegenüber 1615,3 knapp durch. In den weiteren Begegnungen der Klasse A siegte Mieming 1 gegen Umhausen 2 und Mieming 2 gewann gegen Roppen 2. Erster Tabellenführer der Klasse B ist Haiming 1, gefolgt von Tarrenz 1 und Imst 1. Wald im Pitztal führt in der Klasse C und Haiming 2 in der Klasse D die Tabelle an. Die beste Schützin der ersten Runde war Marie-Theres Auer (Roppen 1) mit 1415,2, Lisa Hafner (Umhausen1) folgt mit 411,0, Hannes Patka (Mieming 1) mit 407,7 und Martin Kammerlander (Umhausen 1) mit 407,6.

Setzten sich in einem spannenden Wettkampf gegen Titelverteidiger Roppen 1 durch - Umhausen 1 mit Martin Kammerlander, Lisa Hafner, Carina Mair und Lukas Kammerlander.
Beste Schützin der ersten Runde - Marie-Theres Auer aus Roppen mit 415,2 Ringen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.