20.12.2017, 20:09 Uhr

Heute Abend sollt`s schön klingeln ...

... die SPG`ler wollen das kleine schwarze Ding wieder so oft wie möglich im gegnerischen Netz versenken.
Imst: Eisstadion |

Heute Abend sollte es der Vorweihnachtszeit entsprechend im Ehrwalder Gaisbachstadion klingeln. Die ZugspitzScorpions treffen ab 19.30 Uhr auf die SPG Seefeld BLACK HAWKS Zirl. Die Partie wollen die SPG-Cracks dafür nützen ihr Torverhältnis aufzumöbeln. Wer weiß, worauf es in der Endabrechnung des Grunddurchganges noch ankommt.

Die BlackHawks konnten im Verlauf der bisherigen Meisterschaft noch nicht wirklich überzeugen. Die SPG Ehrwald/Imst dagegen hatte einen tadellosen Start, die letzten beiden Partien sind aber nicht nach Wunsch gelaufen. Die Mannschaft brennt darauf, sich vor heimischem Publikum zu rehabilitieren. Man will nicht nur gewinnen, es soll auch ein entsprechendes Ergebnis her, damit die nach der letzten Niederlage gegen Tabellenführer Kufstein eher in Mitleidenschaft gezogene Tordifferenz wieder in Ordnung kommt.

Die Zuschauer können sich also auf eine spannende Partie freuen, denn die BlackHawks werden ihr Fell so teuer wie möglich verkaufen. "Jausengegner" will die SPG Seefeld/Zirl keinen abgeben, davon kann man ausgehen. Es wird einmal mehr darauf ankommen, wer gleich von Spielbeginn an besser in Fahrt bzw. in`s Spiel kommt.

Die heimischen SPG-Cracks hoffen auf die Unterstützung möglichst vieler Zuschauer, damit es wieder einmal im Gaisbachstadion heißt: ... "Denn hier regiert die SPG".
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
11.475
Günter Kramarcsik aus Landeck | 23.12.2017 | 15:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.