16.10.2016, 10:17 Uhr

SC Imst II freut sich über EM-Matchball

BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Kevin Pfurtscheller (links) übergab den Ball an Trainer Thomas Klaus. (Foto: Peter Leitner)
IMST (pele). In der vergangenen Saison war die zweite Mannschaft des SC Imst nicht vom Glück gesegnet. Der Aufstieg in die Bezirksliga wurde den Oberländen am Grünen Tisch verwehrt. Bei einer Ballverlosung der BEZIRKSBLÄTTER hatte die Mannschaft dann mehr Fortune! Nachdem bei einer Umfrage vor der Europameisterschaft in Frankreich keiner der befragten Trainer den späteren Titelträger Portugal richtig getippt hatte, wurde der Gewinn – ein EM-Machtball – verlost. Und der ging dann an den SC Imst II. Am vergangenen Samstag wurde das Spielgerät von BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Kevin Pfurtscheller an Trainer Thomas Klaus übergeben. Anschließend gab es noch einen Ehrenanstoß mit Kapitän Patrick Schab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.