Nationalfeiertag - Angelobung 2017

70Bilder
Wo: Heldenplatz, Heldenplatz, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Beim Festakt zum Nationalfeiertag am Wiener Heldenplatz war der scheidende Bundeskanzler Christian Kern ,Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Oberbefehlshaber des Heeres ,ÖVP-Chef Sebastian Kurz sowie der Hausherr Bürgermeister Dr. Michael Häupl und viele andere spitzen Politiker anzutreffen. Bei schönen Wetter war die Angelobung wurden wieder über 1.300 Rekruten feierlich am Heldenplatz angelobt.
Am Heldenplatz, wo die Heeres-Leistungsschau früher stattfand und das Parlament aber diesen Platz in Beschlag genommen genommen hat, so findet die Leistungsschau auf fünf verschiedene Orte” statt. Dort konnte man dann die Fahrzeuge des Bundesheeres bestaunen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen