19.09.2014, 13:36 Uhr

Ex-Hofburg-Managerin gründet Unternehmensberatung

Renate Danler war sieben Jahre lang Geschäftsführerin der Wiener Kongresszentrum Hofburg. Jetzt macht sich die Tirolerin als Management Consultant selbstständig. (Foto: Jana Madzigon)

Renate Danler macht sich als Management Consultant selbstständig

Im Februar sagte Renate Danler der Hofburg "Good bye" – Danler managte sieben Jahre lang das Kongresszentrum – und macht sich mit ihrem eigenen Unternehmen mit Sitz auf der Mariahilfer Straße selbstständig. Die Schwerpunkte der gebürtigen Tirolerin sind die Bereiche Konferenz, Kultur und Tourismus.

Ihre kurze Auszeit nutzte Danler laut Aussendung, um sich neben ihrer Fachberatung auch in Organisations- und systemischem Consulting zu qualifizieren. „Menschen motivieren, fordern und fördern, dies ist mir aus der Geschäftsführerperspektive sehr vertraut. Als Management Consultant unterstütze ich in strategischen wie in operativen Situationen“, so Danler.
Als Certified Supervisory Expert wird Danler verstärkt Funktionen als Aufsichtsrat in Kapitalgesellschaften und als Stiftungsvorstand wahrnehmen.

Link: www.renatedanler.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.