Tourismusverband sagt Danke und lud zum Abendessen

Die "Köpfe" des Stubaier Talfestes 2015.

SCHÖNBERG. Auf Einladung der Ortsstelle des Tourismusverbandes Stubai versammelten sich vergangene Woche die Vereinsverantwortlichen sowie das Organisationskomitee zu einem köstlichen Abendessen im Hotel Stubai in Schönberg. Neben dem kulinarischen Angebot wurden von den Komiteemitgliedern aber auch Zahlen, Daten und Fakten rund um das Talfest präsentiert. Allen voran bedankte sich OK-Chef Christian Piegger (2. v.r., sitzend) für den reibungslosen Festverlauf und lobte die einmalige Zusammenarbeit zwischen Vereinen und dem OK in höchsten Tönen. Fazit: Eine Neuauflage des Stubaier Talfestes soll auf jeden Fall folgen. Das Fest sei eine großartige Werbung für Schönberg und die Region!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen