DEZ unter den Top drei der Shoppingcenter

Das DEZ freut sich über die Auszeichnung. "Das spornt uns umso mehr an“, meint DEZ-Manager Helmut Larch. | Foto: DEZ/Stanger
  • Das DEZ freut sich über die Auszeichnung. "Das spornt uns umso mehr an“, meint DEZ-Manager Helmut Larch.
  • Foto: DEZ/Stanger
  • hochgeladen von Matthias Sauermann (mats)

Im Ranking der erfolgreichsten Einkaufszentren belegt das Innsbrucker DEZ den zweiten Platz.

Jedes Jahr wird er in der Branche mit Spannung erwartet. Jetzt liegt er vor: der Shopping Center Performance Report 2014. Das erfreuliche Ergebnis gleich vorweg: Das DEZ Einkaufszentrum in Innsbruck liegt im Ranking der wirtschaftlich erfolgreichsten Shoppingcenter in Österreich aus Sicht der Mieter auf dem zweiten Platz. „Dieses Ergebnis freut uns sehr, zumal wir uns auch in den Rankings 2012 und 2013 stets ganz vorne behaupten konnten“, kommentiert DEZ Centermanager Helmut Larch das Ergebnis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.