Anzeige

Bezirksblätter-Leserreise
BB-Leserreise on Tour

Die Bezirksblätter Leserreise auf der MSC Meraviglia | Foto: Markus Thöni
30Bilder
  • Die Bezirksblätter Leserreise auf der MSC Meraviglia
  • Foto: Markus Thöni
  • hochgeladen von Alexander Schguanin

Über 100 Reiseteilnehmer kreuzen gerade aktuell im westl. Mittelmeer. Mit der MSC Meraviglia haben die Bezirksblätter gemeinsam mit TUI das Reisebüro eine ganz besondere Leserreise organisiert. Die ersten Bilder hat uns dazu Markus Thöni übermittelt. Den weiteren Verlauf der Reise sehen Sie HIER

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte, dem empfehlen wir unsere Bezirksblätter-Leserkreuzfahrt 2019

Danke Markus und Vroni Thöni für die Bilder!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.